Sơ mi rơ mooc sàn thấp Faymonville Megamax Tiefbett 3x12 t PA cho thuê
PDF
Chia sẻ
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Quan tâm đến quảng cáo?
1/14
PDF
Chia sẻ
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Liên hệ với người bán
Thương hiệu:
Faymonville
Loại:
sơ mi rơ mooc sàn thấp
Năm sản xuất:
2023
Khả năng chịu tải:
42050 kg
Tổng trọng lượng:
59000 kg
Địa điểm:
Đức Essen-Bergeborbeck
Đặt vào:
nhiều hơn 1 tháng
ID hàng hoá của người bán:
33148
Có thể bán:
Trục
Số trục:
3
Phanh
ABS:
EBS:
Tình trạng
Tình trạng:
mới
Quan trọng
Chào giá này chỉ mang tính hướng dẫn. Vui lòng yêu cầu thêm thông tin chính xác từ người bán.
Các bí quyết mua hàng
Thông tin liên hệ của người bán
Đăng ký với người bán
Christian Grübner
Ngôn ngữ:
Tiếng Đức
+49 201 ...
Hiển thị
+49 201 61670
+49 201 6...
Hiển thị
+49 201 616761
Christian Grübner
Địa chỉ
Đức, Nordrhein-Westfalen, 45356, Essen-Bergeborbeck, Heegstr. 6 – 8
Thời gian địa phương của người bán:
00:46 (CEST)
Gửi tin nhắn
Thông tin liên hệ của người bán
ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
Đức
2 năm tại Autoline
4.4
36 đánh giá
Đăng ký với người bán
+49 201 ...
Hiển thị
+49 201 61670
+49 201 6...
Hiển thị
+49 201 616761
Hỏi người bán
PDF
Chia sẻ
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Bán máy móc hoặc phương tiện?
Bạn có thể làm điều này với chúng tôi!
Các quảng cáo tương tự
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2023
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
37890 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2023
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
38080 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Năm
2023
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
36100 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2023
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
39590 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2023
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
36500 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2023
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
44670 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2023
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
38500 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2022
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
36370 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2022
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
24760 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2022
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
33870 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2024
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
30240 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2024
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
47300 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2022
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
25390 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2022
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
33870 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
2022
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
36365 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Liên hệ với người bán
Ngừng
không khí/không khí
Năm
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
25600 kg
Đức, Essen-Bergeborbeck
Ngừng
lò xo/không khí
Chiều cao bánh xe thứ năm
1250 mm
Năm
09/2023
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
40000 kg
Ukraine, Bilyayivka
2.570 € / tháng
Năm
2023
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
Ba Lan, Szczerców
Liên hệ với người bán
Ngừng
lò xo/không khí
Năm
2023
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
44400 kg
Séc, Chrudim
1.168 € / tháng
Năm
2023
Tổng số dặm đã đi được
Dung tải.
Ba Lan, Szczerców
Schwanenhals
Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge
Länge ca. 3.750 mm
Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar
Technische Sattellast: 34.000 kg
Für SZM: 6 x 4 oder 8 x 4 (oder 6 x 4 mit 1-Achs Dolly 235/75-17.5)
Tiefbett
Tiefbett ausgelegt als teleskopierbare Kesselbrücke in Niedrigbauweise
mit Auszug vorne und
mechanischer Verriegelung. Länge x Breite ca. 7.550 mm x 2.740 mm
Fahrwerk hinten
Fahrwerk hinten mit geschlossenem Außenrahmen
Riffelblechbelag und durchgehender
Prisma-Baggermulde ca. 1.450/900 x 505 mm
hinten offen
Bremsanlage
Achsen und Federungen
PENDEL-AXLE
alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
Schlauchbruchventil auf dem Achsausgleichs-Zylinder mit automatischer RESET-Funktion
Technische Achslast: je 12.000 kg
Hydraulischer Achsausgleich
Bereifung PA
245/70 R 17.5 3PMSF - Lastindex 143/141L(146/146F) - Fabrikat unserer Wahl
Lackierung
Farbe des Aufliegers: RAL 3002 Karminrot
Zubehör inklusiv
Stirnwand aus Stahl
steckbar
ca. 400 mm hoch
Runde NATO-Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)
3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge
mit Ausnahme von
hydraulischen Seilwinden
Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe
Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne
danach ca. alle 400 mm
2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN)
1 Verzurrring jeweils links und rechts auf der hinteren Anschrägung vom Schwanenhals
(LC 10.000 daN)
Über dem Schwanenhals Riffelblechbelag
3,5 Zoll Königszapfen
Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte
ca. 500 mm breit
1 Paar Stahlrampen mit Kletterleisten und Befestigungsbolzen zum Überbrücken der
Aufnahmehaken des Tiefbetts
Befestigungsmöglichkeit für die Stahlrampen hinten zwischen den Außenträgern des Schwanenhalses
1 Verzurrring jeweils links und rechts auf dem vorderen Querträger (LC 10.000 daN)
6 Paar Gewindeblöcke außen an den Innenträgern der Ladefläche zur Montage von
schraubbaren Ringen M24 (LC 8.000 daN)
2 Paar Schraubringe M24 (LC 8.000 daN) inklusive
6 Paar versenkte Verzurrringe außen an den Außenträgern der Ladefläche
nach innen und
außen klappbar (LC 10.000 daN)
1 Paar Gewindeblöcke vorne und hinten an den Außenträgern der Ladefläche zur Montage von
schraubbaren Ringen M24 (LC 8.000 daN)
1 Paar Schraubringe M24 (LC 8.000 daN) inklusive
Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen für
1x 20' oder 1x 40' Container auf den Außenträgern. Ohne Containerverriegelungen
Mechanische Bolzen-Laschen-Kupplung vom Tiefbett zum Fahrwerk
zum Auswechseln der
Ladefläche oder Einbau von Verlängerungsträgern. Mit Elektro-Pneumatik-Hydraulik-Kupplungen
Einhängeleiste vorne am hinteren Fahrwerk zum Tiefbett für lose Anlegerampen
4 Paar Verzurrringe hängend im Außenrahmen des hinteren Fahrwerks (LC 10.000 daN)
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Baggermulde des hinteren Fahrwerks (LC 16.000 daN)
1 Paar Verzurrringe liegend in der Baggermulde im Bereich der 2. Achse des hinteren Fahrwerks
(LC 16.000 daN)
1 Paar Verzurrringe liegend hinten in der Baggermulde des hinteren Fahrwerks (LC 10.000 daN)
2 Paar Rungentaschen im Außenrahmen des Fahrwerks eingelassen
für Steckrungen ca. 100 x 50 mm
Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks hinten mit einer steckbaren Platte geschlossen
Fahrwerk mit angeschrägten Ecken hinten
Einhängeleiste für lose ALU-Anlegerampen an der Schlusstraverse des Fahrzeugs
Nachlenkung von vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar
mit Einspurkontrolle der Achsen
ohne Installation in der SZM
WABCO Smart Board System
Schwanenhals im hinteren oberen Bereich mit einer
abnehmbaren Abdeckung geschlossen
Herausnehmbarer Ladeboden mit ca. 30 mm starkem
Hartholzbelag
einlegbar zwischen den Außenträgern in
3 Elementen
Klappbare Verbreiterungen
um ca. 230 mm je Seite
Verbreiterungsbohlen
lose
in Stahl eingefasst
2 Paar aufgeschraubte Containerhalterungen mit
Sicherungsbolzen auf den Außenträgern
Auf den Außenträgern werden Bohrungen vorgesehen zur
Aufnahme der Halterungen für 1x 20' oder 1x 40' Container
Bedienung der Nachlenkung
zusätzlich zur Kabelfernbedienung
mit 2 LED-Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen
Marke BEKAMAX
mit
Normalfett laut NLGI-2. Abnehmbarer Schutz um die Pumpe(n)
der Zentralschmierung
Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare ALU-Bordwände
seitlich
ca. 400 mm hoch
in eloxierter Ausführung
Auf dem Schwanenhals eine steckbare ALU-Rückwand
ca. 400 mm hoch
in eloxierter Ausführung
Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit
Multikupplung. OHNE Garantie auf Dichtungen
Komplette HRM-Metallisierung (High Resistance Metallisation)